RÜCKGABE DEINER KÜHLAKKUS

Wir möchten unsere Kühlakkus aus Gründen der Nachhaltigkeit so oft wie möglich wiederverwenden. Wenn Du die Kühlakkus, die Du von uns erhalten hast, nicht selber wiederverwenden möchtest, kannst Du diese einfach an uns zurückschicken. Im Gegenzug erhältst Du von uns einen Einkaufsgutschein in Höhe von 5,00 €, den Du einfach bei uns auf Plantful.de bei Deiner nächsten Bestellung einlösen kannst. Nachdem Du Deine Kühlakkus an uns zurückgeschickt hast, können wir diese desinfizieren und unserer Umwelt zuliebe wieder verwenden.

Bitte beachte dabei die folgenden Punkte:

  • Für die Rückgabe der Kühlakkus benötigst Du ein Kundenkonto auf Plantful.de.

  • Die Mindestmenge pro zurückgeschicktem Paket beläuft sich auf mindestens 30 Kühlakkus.

  • Die Kühlakkus müssen sauber, unbeschädigt, und wiederverwendbar sein. Bei der Prüfung Deiner Rücksendung stellen wir fest, ob die Kühlakkus diesen Anforderungen entsprechen. Bitte beachte, dass wir nur Kühlakkus zurücknehmen, die Du auch von uns erhalten hast (easy2cool 500 ml). Andere Kühlakkus können nicht berücksichtigt werden und müssen entsorgt werden.

  • Für die Rückgabe von 30 Kühlakkus erhältst Du einen Einkaufsgutschein von Plantful im Wert von 5,00 €, den Du bei Deiner nächsten Bestellung auf Plantful.de einlösen kannst.

  • Für die Rücksendung Deiner Kühlakkus innerhalb von Deutschland lassen wir Dir ein entsprechendes Rücksendeetikett von DHL GoGreen zukommen. Bitte verpacke die Kühlmaterialien, die Du an uns zurückschicken möchtest, sicher in einem entsprechend großen Karton. Bitte verwende Füllmaterial um Beschädigungen beim Transport zu vermeiden. Anschließend kannst Du das DHL-Retourenetikett aufkleben und Dein Paket an uns verschicken.

  • Unserer Umwelt zuliebe, bitten wir Dich vor der Rückgabe mindestens 30 Kühlakkus anzusammeln.

  • Bevor Du ein Paket mit Kühlakkus an uns zurückschickst, benötigen wir für die Bearbeitung eine E-Mail mit dem Betreff RÜCKGABE KÜHLAKKUS an info@plantful.de mit den folgenden Angaben: Deinen Vor- und Zunamen, Deine Adresse und die Anzahl der Kühlakkus, die Du zurücksenden möchtest.

  • Falls Du Deine Kühlakkus nicht zurücksenden willst, bitten wir Dich diese so oft wie möglich wiederzuverwenden oder zu verschenken. Bitte beachte, dass wir aus logistischen Gründen und aus Gründen der Hygiene keine Kühltaschen zurücknehmen können. Sollten die Kühltaschen mal nicht mehr verwendbar sein, kannst Du diese einfach im Altpapier entsorgen.
 

Viel Spass beim Sammeln, Zurückschicken und Guthaben Erhalten!

 

Dein Team von Plantful