Trockenfrüchte


TROCKENFRÜCHTE


Lust auf was süßes zwischendurch? Hat bestimmt jeder von uns hin und wieder. Doch anstelle zum Cookie oder Schokoriegel zu greifen, versuch es doch mal mit getrockneten Früchten. Getrocknete Früchte schmecken süß ohne zugesetzten Zucker, beinhalten selbst nach der schonenden Trocknung noch reichlich Vitamine und Mineralstoffe und stecken voller Ballaststoffe und Antioxidantien. All das macht sie zu einer gesunden Alternative zu vielen anderen Snacks. In unserem veganen Onlineshop findest Du garantiert Deine Lieblings-Trockenfrüchte. Denn mit Äpfeln, Aprikosen, Cranberries, Datteln, Feigen, Goji-Beeren und sogar Mangos, haben wir für jeden Geschmack die richtigen getrockneten Früchte im Sortiment. Getrocknete Früchte zeichnen sich außerdem durch ihre lange Haltbarkeit und ihr handliches Format aus. Letzteres macht sie zu beliebten Energielieferanten für unterwegs und beim Sport.

Mehr Informationen zu unseren Grundsätzen findest Du in unseren Beiträgen Vegan, Bio, Palmölfrei und Nachhaltigkeit.