Reines Kokoswasser in Bio-Qualität ist...

Kokoswasser

Reines Kokoswasser in Bio-Qualität ist von Natur aus vegan und eine köstliche Erfrischung im Sommer. Es ist isotonisch und kann gekühlt pur getrunken oder als Basis für Mixgetränke verwendet werden.

KOKOSWASSER / KOKOSSAFT


Kokoswasser ist ein köstliches und faszinierendes Naturprodukt, das von Menschen bereits seit Jahrtausenden getrunken wird.

Große Verbreitung hat Kokoswasser oder Kokossaft, traditionell in Asien sowie in Süd- und Mittelamerika. Denn die Kokospalmen haben ganz besondere Ansprüche an das Klima in dem Sie wachsen und gedeihen. Optimale Bedingungen findet die Kokospalme daher rund um den Globus im sogenannten Tropengürtel.

Kokoswasser erfreut sich auch bei uns stetig wachsender Beliebtheit. Vor Allem im Sommer bietet Dir das exotische, isotonische und natürliche Erfrischungsgetränk aus jungen biologischen Kokosnüssen köstlichen Genuss und jede Menge Nährstoffe.

Kokoswasser gehört zu den isotonischen Getränken, da das Verhältnis von Nährstoffen zu Flüssigkeit dem unseres Blutes ähnelt. Im Vergleich zu anderen Fruchtsäften enthält Kokossaft nur sehr wenige Kalorien und kaum Zucker. Durch den hohen Mineralstoffgehalt und seine erfrischende Leichtigkeit ist Kokossaft das optimale Getränk vor, während und nach dem Sport.
Für unterwegs und perfekt für die Kühltasche sind die kleineren 330 ml Packungen von Dr. Goerg geeignet.
Kokossaft eignet sich ideal als Grundlage für Smoothies und vegane Frucht-Mix-Getränke.

Wir empfehlen Dir Dein Kokoswasser unbedingt kühl zu genießen. Wer Kokoswasser zum ersten Mal probiert, wird zunächst überrascht sein, dass es nicht den gewohnten typischen Kokos-Geschmack besitzt. An das noch ungewohnte und neuartige Aroma von Kokoswasser, das aus jungen Kokosnüssen hergestellt wird, musst Du Dich zunächst gewöhnen. Gib dem Kokoswasser ein Chance und begeistere Dich für seinen leichten Geschmack und seine Wirkung.