Emils Gartenkräuter Vinaigrette Bioland, Bio, 250 ml

Artikelnummer: 10506

EAN: 4260221611218

Emils Vegane Gartenkräuter Vinaigrette wird in Handarbeit aus natürlichen Zutaten hergestellt.
Beschreibung anzeigen 
3,72 €
1,49 € pro 100 ml

inkl. 5% USt., zzgl. Versand (DHL Paket)

Produkt vergriffen


Beschreibung
Emils Vegane Gartenkräuter Vinaigrette wird in Handarbeit aus natürlichen Zutaten wie Sonnenblumenkernöl, Weißweinessig und Kräutern hergestellt. Nicht nur als Salatdressing verwendbar, sondern auch als Dip oder einfach zum Verfeinern von vielen veganen Gerichten.
Merkmale
Inhalt:
250,0 ml
Anwendung:
9 Kräuter kombiniert mit Olivenöl und Weissweinessig. Passt besonders gut zu: Salatmischungen mit säuerlichen und herben Noten, Kopfsalat, Batavia- und Lollo Salate, Frisée und Baby Leafs. Aber auch zu Herzhaftem wie Kartoffeln und Bratlingen.
Zutaten:
Rapskernöl kalt gepresst*, Apfel saft* aus Apfelsaftkonzentrat*, Weißweinessig*, SENF* (Wasser, SENFSAAT*, Apfelessig*, Meersalz), Meersalz, Basilikum*, Dill*, Estragon*, Kerbel*, Liebstöckel*, Paprika*, Quendel*, Rosmarin*, Thymian*. (* = Bio) Und nicht ein einziger Zusatzstoff enthält folgende allergene Zutaten: SENF
* aus kontrolliert biologischem Anbau
Enthalten:
Senf
Nährwerte pro 100 g / ml:
Energie kJ / kcal: 2331 kJ / 562 kcal
Fett: 55,8 g
davon gesättigte Fettsäuren 6,7 g
Kohlenhydrate 49,1 g
davon Zucker: 12,7 g
Ballaststoffe: 11,1 g
Eiweiß: 0,6 g
Salz: 1,0 g
Öko-Kontrollstelle:
DE-ÖKO-006
Bio-Zertifikat:
Bioland
Inverkehrbringer:
wageswiese GmbH, Kartäuserstr. 60, DE-79102 Freiburg
Herstellerinfo:
Wir entscheiden nicht darüber, ob es ?natürliche? oder ?unbedenkliche? Zusatzstoffe gibt. Wir verwenden einfach gar keinen. Weder Verdickungsmittel, noch Citronensäure, noch Hefeextrakt. Und auch keinen Zucker. Gut für Feinschmecker und alle Menschen, die sich gesund ernähren wollen ? gerade bei Lebensmittel-Unverträglichkeiten.
Benachrichtigen, wenn verfügbar