Eisblümerl Zitronenmus, Bio, 280 g

Artikelnummer: 10504

EAN: 4031741351218

Sonnengereifte Bio-Zitronen entfalten mit einem Schuss Agavensirup intensiven Fruchtgeschmack und natürliche Süße.
Beschreibung anzeigen 
3,59 €
12,82 € pro 1 kg

inkl. 7% USt., zzgl. Versand (DHL Paket GoGreen)

Produkt vergriffen


Für das Zitronenmus werden frisch angelieferte sonnenverwöhnte Bio-Zitronen in der hauseigenen Produktion als ganze Frucht schonend vermust. So kann die Kombination aus süß-saurem Fruchtfleisch, leicht spritzig-bitterer Schale und fruchteigenen ätherischen Ölen in Verbindung mit Agavendicksaft, ihren vollen Geschmack entfalten. Frei nach dem Motto: streich mich, back mich, nasch mich erfüllt dir das frische Zitronenmus all deine Genuss-Träume.
Inhalt:
280,0 g
Anwendung:
Als Ersatz für Zitronat, als Brotaufstrich, als Zugabe zu Müsli, Süßspeisen und veganem Eis, für Dessertsoßen und für Gebäck. Reine Frucht, aus Zitronen (Frucht und Schale); mit Agavendicksaft gesüßt; ohne Weißzucker.
Zutaten:
60% Zitronen* (Frucht und Schale), 40% Agavendicksaft*
* aus kontrolliert biologischem Anbau
Nährwerte pro 100 g / ml:
Energie kJ / kcal: 607 kJ / 148 kcal
Fett: 0 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0 g
Kohlenhydrate: 35,3 g
davon Zucker: 35,3 g
Ballaststoffe: 0,8 g
Eiweiß: 0 g
Salz: 0,004 g
Öko-Kontrollstelle:
DE-ÖKO-001
Bio-Zertifikat:
EU Bio-Logo
Inverkehrbringer:
Eisblümerl Naturkost GmbH, Hohe Birke 3, 92283 Gebertshofen, Deutschland
Herstellerinfo:
Naturkost heißt für uns: beste und leckerste Bio-Produkte aus rein natürlichen Zutaten. Unsere hochwertigen Bio-Rohstoffe aus zertifizierter und ökologischer Landwirtschaft, kaufen wir mit höchster Sorgfalt und Bedacht ein. Naturkost sagt nichts anderes als: Richtig leckere Lebensmittel aus der Natur, ohne industriellen SchnickSchnack - eben ehrliche Bio-Produkte!