Biovegan Himbeeren gefriergetrocknet, Bio, 17 g

Artikelnummer: 12169

EAN: 4005394286159

Die schonend gefriergetrockneten Bio-Himbeerstückchen von Biovegan sind vor Allem eines: 100 % Frucht! Die Himbeeren enthalten ausschließlich ihren eigenen natürlichen Fruchzuckergehalt. Sie lassen sich vielfältig anwenden und passen wunderbar in selbsgemachte vegane Nussriegel, Muffins, Törtchen und Kuchen.

Bio-Himbeerstückchen
Schonend gefriergetrocknet
Für Desserts und Müslis
Beschreibung anzeigen 
2,89 €
17,00 € pro 100 g

inkl. 7% USt., zzgl. Versand (DHL Paket)

Produkt vergriffen


100 % Frucht! Durch die schonende Gefriertrocknung bleiben die Vitamine weitestgehend erhalten. Mit den Himbeeren von Biovegan kannst Du Deine veganen Muffins, Törtchen und Torten verzieren oder Dein Müsli toppen. Backe die Himbeerstückchen in Kuchen oder in Waffeln direkt mit ein. Du kannst Dir mit den Bio-Beeren sogar einen fruchtigen Tee aufgießen. Nutze sie für deine Smoothies. Oder knabbere sie einfach pur! Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Inhalt:
17,0 g
Anwendung:
Zum Verfeinern und Verzieren von veganen Muffins, Törtchen und einer Vielzahl weiterer veganer Desserts. Auch köstlich in Müslis, Kuchen oder zu Waffeln.
Zutaten:
Himbeeren*
* aus kontrolliert biologischem Anbau
Nährwerte pro 100 g / ml:

Energie kJ / kcal: 1127 kJ / 263 kcal


Fett: 1,9 g


davon gesättigte Fettsäuren: < 0,1 g


Kohlenhydrate: 30,1 g


davon Zucker: < 30,1 g


Ballaststoffe: 29,3 g


Eiweiß: 8,1 g


Salz: 0,02 g

Öko-Kontrollstelle:
DE-ÖKO-006
Bio-Zertifikat:
EU Bio-Logo
Inverkehrbringer:
Biovegan GmbH, Biovegan-Allee 1, 56579 Bonefeld, Deutschland
Herstellerinfo:
Bei Biovegan steht der Genuss absolut im Vordergrund. ALLE Biovegan Produkte müssen immer vom Geschmack komplett überzeugen. Der Geschmack und nur der Geschmack ist das Wichtigste. ABER auch ehrlich BIO müssen sie sein, ohne wenn und aber! Ohne Aromen, ohne Geschmacksverstärker! Ohne Tricks UND natürlich vegan! Ach ja! Und natürlich verzichten wir auf Allergene, soweit möglich! Es ist nicht immer einfach, dieser Philosophie zu folgen, aber man schmeckt und sieht den Unterschied!