Biovegan Backmischung Pizzateig, Bio, 300 g

Artikelnummer: 12161

EAN: 4005394285824

Biovegan liefert uns mit dieser Backmischung für eine köstliche vegane Bio-Pizza eine Kombination hochwertiger biologischer Zutaten. Unter anderem enthält die Bio-Backmischung ganze 11 % gekeimte Hirse-Saat. Karottenfasern und Chiasamen sorgen für den einzigartigen Geschmack des Pizzateigs. Die Backmischung ist frei von Gluten und zugesetztem Zucker.

Bio-Pizzateig Backmischung mit Vollwertzutaten
Einfache Zubereitung
Vegan, glutenfrei & ohne zugesetzten Zucker
Beschreibung anzeigen 
3,52 €
11,74 € pro 1 kg

inkl. 5% USt., zzgl. Versand (DHL Paket)

Produkt vergriffen


Die Backmischung von Biovegan für richtig leckeren Pizzateig ist vegan, glutenfrei und enthält keinen zugesetzten Zucker. Stattdessen besteht die Bio-Backmischung aus hochwertigen biologischen Zutaten wie ganzen 11 % gekeimter Hirse-Saat. Karotte und Chia machen die fertig gebackene Pizza zu einem besonderen Genuss. Wie alle Backmischungen von Biovegan zeichnet sich auch diese durch ihre Kombination qualitativer Rohstoffe in Vollwert-Qualität und ihre einfache Zubereitung aus. Die Zubereitungsanweisungen befinden sich einfach verständlich auf der Rückseite der aus Papier bestehenden Verpackungen. Die Biovegan-Backmischungen eignen sich auch sehr gut für Backanfänger. Je nach Produkt benötigst Du nur noch Mineralwasser, Apfelessig, veganen Soja-Joghurt und/oder Öl als Zugabe.

Inhalt:
300,0 g
Anwendung:
Die Backmischungen von Biovegan sind einfach und schnell in ihrer Zubereitung. Die Zubereitungsanweisungen befinden sich einfach verständlich als Piktogramme auf der Rückseite der Verpackungen. Die Biovegan-Backmischungen eignen sich daher auch hervorragend für Backanfänger. Je nach Produkt benötigst Du nur noch Mineralwasser, Apfelessig, veganen Soja-Joghurt und/oder Öl als Zugabe.
Zutaten:
Reisvollkornmehl*, Kartoffelstärke*, Reismehl*, Hirsevollkornmehl gekeimt*, Backpulver*¹ (Tapiokastärke*, Backtriebmittel: Natriumcarbonate; Säuerungsmittel: Kaliumtartarte²; Zitronensaftpulver*, Verdickungsmittel: Guarkernmehl*), Trockenhefe*, Quinoa-Sauerteigpulver* (94 % Quinoa-Mahlprodukte*, Reis-Mahlprodukte*), Leinprotein*, Salz, Chiasamenmehl* (Salvia hispanica), Leinsamenmehl*, Flohsamenschalen*, Karottenfasern*, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl*, Guarkernmehl*.
* aus kontrolliert biologischem Anbau ¹Weinstein ²aus der Salt Range in Pakistan
Enthalten:
Hefe, Karotte
Nährwerte pro 100 g / ml:

Energie kJ / kcal: 1016 kJ / 241 kcal


Fett: 5,1 g


davon gesättigte Fettsäuren: 0,7 g


Kohlenhydrate: 42,0 g


davon Zucker: < 0,5 g


Ballaststoffe: 4,7 g


Eiweiß: 4,7 g


Salz: 1,4 g

Öko-Kontrollstelle:
DE-ÖKO-006
Bio-Zertifikat:
EU Bio-Logo
Inverkehrbringer:
Biovegan GmbH, Biovegan-Allee 1, 56579 Bonefeld, Deutschland
Herstellerinfo:
Bei Biovegan steht der Genuss absolut im Vordergrund. ALLE Biovegan Produkte müssen immer vom Geschmack komplett überzeugen. Der Geschmack und nur der Geschmack ist das Wichtigste. ABER auch ehrlich BIO müssen sie sein, ohne wenn und aber! Ohne Aromen, ohne Geschmacksverstärker! Ohne Tricks UND natürlich vegan! Ach ja! Und natürlich verzichten wir auf Allergene, soweit möglich! Es ist nicht immer einfach, dieser Philosophie zu folgen, aber man schmeckt und sieht den Unterschied!